Der Wald der träumenden Geschichten.pdf

Der Wald der träumenden Geschichten

Malcolm McNeill

Ein dunkles, märchenhaftes Fantasy-Abenteuer mit philosophischem Tiefgang - für alle Fans von Michael Ende und Carlos Ruiz ZafónWo Max herkommt und wer er ist, können ihm nicht einmal seine Adoptiveltern sagen. Doch das ist nicht das einzige Rätsel im Leben des kleinen Waisenjungen: Er besitze die Gabe, Menschen verschwinden zu lassen, erfährt er von zwei unheimlichen Fremden, dem eigenbrötlerischen Wissenschaftler Boris und der phantastischen Mrs Jeffers. Ob das Verschwinden seiner Eltern mit seinem Fluch zu tun hat?Die Lösung beider Rätsel liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs«, dem Ursprung aller Geschichten bevölkert mit phantastischen und magischen Wesen, die Max bei seiner Suche helfen und ihn begleiten. Eine hymnische Liebeserklärung an die Macht der Phantasie und das Lesen

Der Wald der träumenden Geschichten / Malcolm McNeill "Der Wald der träumenden Geschichten" ist ein unglaubliches, ein grandioses Debüt eines Engländers, der schon viele Träume verwirklicht hat und sich scheinbar von seinen Sehnsüchten immer wieder in Bewegung hat bringen lassen.

8.99 MB DATEIGRÖSSE
9783596856701 ISBN
Kostenlos PREIS
Der Wald der träumenden Geschichten.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

»›Der Wald der träumenden Geschichten‹ besticht durch den Ideenreichtum des Autors und die Vielseitigkeit der Handlung.« Debütliteratur, 21.08.2014 »Ein Kinderbuch, dass die Herzen der Erwachsenen ebenso berührt, wie das der Kinder.« Fantasybuch.de, 21.08.2014 »Ein wundervolles Jugendbuch. […] Ein großes Bilderbuch der Worte und

avatar
Mattio Müllers

[Rezension] „Der Wald der träumenden Geschichten“ von ... Um es kurz und knapp zu sagen: Ich bin mir mit mir selbst nicht einig, wie ich „Der Wald der träumenden Geschichten“ finde. Es gab Stellen, die ich langweilig fand, und welche, die spannend waren. Manchmal habe ich die Fantasie des Autors bewundert und mich an seinen Kreationen erfreut, andere Male waren mir kleine Teilgeschichten zu

avatar
Noels Schulzen

Der Wald der träumenden Geschichten: Amazon.de: McNeill, Malcolm, Schmidt, Sibylle: Bücher. Die Lösung beider Rätsel liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs«, dem Ursprung aller Geschichten bevölkert mit phantastischen und magischen Wesen, die ...

avatar
Jason Leghmann

Der Wald der träumenden Geschichten, Malcolm McNeill ... »›Der Wald der träumenden Geschichten‹ besticht durch den Ideenreichtum des Autors und die Vielseitigkeit der Handlung.« Debütliteratur, 21.08.2014 »Greift zu diesem besonderen Buch und geht mit Max gemeinsam den Weg, ihr werdet verzaubert sein!« Ruby’s Cinnamon Dreams, 21.08.2014

avatar
Jessica Kolhmann

„Der Wald der träumenden Geschichten“ | leseschatz