Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte.pdf

Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Sabine Bohlmann

Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer – Eine niedliche Einschlafhilfe für Kinder ab 4 Jahren.Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maul wurf … Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.

„Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte“ ist eine Bilderbuchgeschichte mit liebevollen Illustrationen und ist perfekt als Einschlafhilfe geeignet. Der kleine Siebenschläfer liebt seine Schnuffeldecke. Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse Buch Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom ...

3.55 MB DATEIGRÖSSE
9783522458849 ISBN
Kostenlos PREIS
Der kleine Siebenschläfer 3: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

8. Dez. 2019 ... Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte. Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen ... Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte von Sabine Bohlmann ... Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen… Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer – eine niedliche ...

avatar
Mattio Müllers

Der kleine Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte Endlich ist der Siebenschläfer eingeschlafen - aber der Winterschlaf ist eigentlich längst vorbei! Alle Tiere versuchen, den kleinen Kerl wieder aufzuwecken, was gar nicht so einfach ist. Eine wundervolle Guten-Morgen-Geschichte für … Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine ...

avatar
Noels Schulzen

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine ... "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte" vermittelt, dass es Spaß machen kann, zu teilen. Gerade Kinder im Krippen- und Kindergartenalter wollen ihre Sachen immer für sich haben. Die Geschichte ist schön geschrieben, durchdacht aufgebaut und ganz wundervoll illustriert. Ich empfehle das Buch gerne weiter für Kinder von ca. 2-6 Jahren.

avatar
Jason Leghmann

Klappentext zu „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte “ Die 3. Bilderbuchgeschichte vom kleinen Siebenschläfer - Eine niedliche Einschlafhilfe für Kinder ab 4 Jahren. Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem

avatar
Jessica Kolhmann

Der kleine Siebenschläfer - Band 3 | buchwelt.de