The Beauty Bar 2.0

The Beauty Bar 2.0

 

Liebe Kunden,

Neue Zeiten brauchen neue Wege, neue Ideen und den Mut, sich zu verändern. Wir gehen diesen Weg.

Wir haben beschlossen, ab dem 1.5.2017 unser Konzept grundlegend zu verändern. Aus Liebe zur Schönheit werden wir ab nun Beautistas den nötigen Platz und Raum bieten, sich selbstständig zu machen. The Beauty Bar Vienna ist somit Partner für all‘ jene Kosmetikerinnen, Fußpflegerinnen, Masseurinnen, die sich schon immer selbstständig machen wollten.

Für unsere Kunden bedeutet das, dass wir in Hinkunft mit Terminen arbeiten werden. Gerne kannst Du uns nach wie vor anrufen und wir vermitteln Dir Deine Wunschbehandlung bei Deiner Wunsch-Beautista. Unser Behandlungsspektrum wird dadurch erweitert. Ab dem 1.5.2017 bietet unsere Beautista Petra zum Beispiel neu die Leistung „Microblading“ an. Bitte beachte doch die individuellen Terminmöglichkeiten (gerne auch außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten) und die neuen, behandlerabhängigen Preislisten, die Du gerne bei uns an der Rezeption findest.

Selbstverständlich beraten wir Dich gerne unter der Nummer 01 890 37 54.

Unsere Beautistas freuen sich auf Dich!

The Beauty Bar